Dienstag, 17. September 2013

Haul + Review: Sally Hansen - Fuzzy Coats (Topper)

Vor einigen Wochen haben die Sally Hansen - Fuzzy Coats in die dm-Filialen Einzug gehalten. Ich wusste zwar, dass es diese auf dem deutschen Markt geben soll, aber mir war nicht bewusst, dass dm diese auch haben wird. Umso größer war dann die Freude als ich diese vorgefunden haben. Bei den Lacken handelt es sich nämlich um Special-Topper, welche ein federartiges Finish auf eure Nägel zaubert. Mir haben sie von Anfang an sehr gut gefallen und dementsprechend habe ich auch 4 von 6 verschiedenen Varianten gekauft.

Sally Hansen - Fuzzy Coats

Der erste Topper aus dieser Reihe nennt sich Wool Lite. Dieser war in der ersten Dm-Filiale leider schon vergriffen, aber ich bin anschließend doch noch fündig geworden. Hierbei handelt es sich um einen rosanen Streifen-Topper, welcher noch mit weißen Partikelchen gespickt ist. 

Sally Hansen - Wool Lite
Der nächste im Bunde ist der sonnige Peach Fuzz. Hierbei handelt es sich um einen Topper, welche neben orangenen auch gelbe Partikelchen enthält. Sieht toll über beispielsweise hellgrünen Lack aus, wenn man diesem bisschen die Schärfe nehmen möchte ;-)

Sally Hansen - Peach Fuzz
Als nächsten haben wir meinen Farb-Favoriten! All yarned up enthält als einziger Special-Topper der Fuzzy Coat-Serien drei Farben: Gelb, Orange und Blau. Finde ich sehr gelungen und diesen musste ich einfach haben. Ich freue mich schon sehr aufs kombinieren :-)

Sally Hansen - All yarned up
Als letzten im Bunde habe ich mich noch für den Fuzz-Sea entschieden. Hierbei handelt es sich um einen türkischen Streifen-Topper, welcher mit einigen gelben gespickt ist. Vorallem über rosanen Nagellack sieht dieser Topper einfach nur toll aus.

Sally Hansen - Fuzz-Sea
Seid ihr auch so angetan von den Fuzzy Coats wie ich? Kostenpunkt für einen Fuzzy Coat sind 7,95€. Nicht ganz günstig, aber mir war es auf jeden Fall wert, da ich das Finish schon bei China Glaze bewundert habe.

Habt ihr euch auch einen Topper aus der Reihe gegönnt?

Killah

Kommentare:

  1. Wool Lite hab ich mir gegönnt, der sieht so süß aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie sind ein netter Gag, aber so richtig wollen sie mir nicht gefallen. Vielleicht muss ich sie mir doch mal in live anschauen

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die total klasse :D Der vorletzte gefällt mir am besten

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch gerne einen gekauft, aber leider gab es sie bei mir nicht

    AntwortenLöschen
  5. Wow du hast dir echt viele gekauft :D ich weiß noch nicht so ganz was ich von ihnen halten soll...

    AntwortenLöschen