Mittwoch, 1. Dezember 2010

Preview: Catrice - Urban Baroque LE

Die nächste LE folgt zugleich, nur das mir persönlich diese viel, viel besser gefällt. Vorallem die Lacke werde ich mir ansehen (müssen) und auch der ein oder andere wird ins Körbchen wandern. Den Pinsel find ich auch sehr interessant.....ich mag das Design irgendwie sehr.


Erhältlich ist diese LE ebenfalls von Januar bis Februar 2011.

Morgen geht's erstmal los auf Fairytale LE-Jagd von Essence. Habe in einem Forum mitbekommen, dass es die wohlmöglich auch schon in meiner Stadt gibt. Hoffentlich krieg ich noch was und finde nicht nur abgegraste Displays vor.

Killah

Kommentare:

  1. Bei uns ist die Fairytail LE noch gar nicht angekommen.

    Die Catrice LE finde ich auch sehr hübsch. Hoffe, dass es die auch wieder im dm gibt, weil ich nur schwer zu einem Müller hinkomme und wenn dann ist meist schon alles vergriffen.

    AntwortenLöschen
  2. IhrPlatz und einige Galeria Kaufhofs haben auch Catrice, vllt haste da ja welche in der Nähe ;)

    Komme hier auch nur bei IhrPlatz an Catrice dran :(

    AntwortenLöschen