Dienstag, 7. Dezember 2010

NotD: Essence - Pixie Dust (Fairytale LE)

Wie versprochen gibt es heute ein Nails of the Day mit den Pixie Dust aus der aktuellen Fairytale LE von Essence.


Aufgetragen habe ich wie immer 2 Schichten und die waren meiner Meinung nach auch nötig, damit der schöne Schimmer erst recht zum Vorschein kommt. Der Lack gefällt mir wirklich gut, jedoch ist er nicht komplett deckend, was mich persönlich nicht weiterhin stört. Gekostet hat er 1,75€ und es befinden sich 8ml drin. Trockenzeit und Auftrag verliefen problemlos und auch am zweiten Tag macht er eine gute Figur und es sind noch keine Anzeichen von Absplittern oder Tipwear erkennbar. Grundfarbe des Lackes ist ein sehr zartes Rosa gepaart mit weiß/silberne Schimmer. Erinnert total an Feen-Staub bzw. schimmert schön wie Schnee. Super Essence!! :)

Killah

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Ich habe mir nur den roten Lack aus der LE gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!!

    Den hab ich mir auch geholt und er wird dieses Jahr mein Weihnachtslack werden :)
    Bin gespannt, wie der sich so auf den Nägel macht :)

    AntwortenLöschen