Mittwoch, 29. Dezember 2010

OFF: Mein erster Award

Wow ..... ich habe heute total unerwartet von Strawberry und von Fatma meinen allerersten Award gekriegt, nämlich den liebsten Blog Award!!


Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn auch weiter geben?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich danke euch beiden ganz herzlich dafür, vorallem dir liebe Fatma, die meinen Blog immer so schön mit Kommentaren belebt. Fühlt euch feste gedrückt und auf viele weitere Blog-Posts!!

Weitergeben möchte ich den Award an:

Kosmetikmeedchen

Killah

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! Ich bin richtig gerührt, dass ich einen Extra-Dank bekomme. Aber ich mag Deinen Blog wirklich gern, er ist einer meiner Lieblingsblogs. Also ist es eigentlich gar kein Wunder, dass ich hier ständig meinen Senf abgebe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aber klar doch und ich bitte auch weiterhin drum :) Natürlich sind alle anderen auch dazu eingeladen, ich freue mich echt auch wie ein kleines Kind über jeden einzelnen Kommentar (egal ob positiv oder negativ).

    Achjaa......so ein Award pusht und motiviert einen so richtig :)

    AntwortenLöschen