Dienstag, 28. Dezember 2010

Preview: p2 - Your wild side LE

Ab dieser Woche gibt es bei Dm von p2 die neue "Your wild side" LE, die irgendwie meiner Meinung nach garnicht zur Jahreszeit passt, aber was solls. Allzu begeistert bin ich auch nicht wirklich, aber werde mir trotzdem die LE mal anschauen gehen. Die drei Nagellacke haben ein mattes Finish und kosten jeweils 2,25€. Den grünen und den korallfarbenden find ich ja ganz hübsch, aber wenn ich merke, dass ich solche Farben schon besitze, werd ichs wohl bleiben lassen. Auch die Matt-Phase ist bei mir schon verflogen, vielleicht liegts an meinen Missyln-Topcoat, der alle Lacke matt machen kann.


Hmmm......wie findet ihr die so bzw. habt ihr sie schon gesichtet und was habt ihr euch gekauft?

Killah

Kommentare:

  1. Hab die LE heute bei uns schon gesichtet. Die Lidschatten schauen ganz gut aus. Der corallfarbene Lack ist eher orange und der grüne sieht dem aus der MNY Jungle Chick LE ähnlich (zumindest auf den ersten Blick). Deshalb durfte erst mal nichts mit. Aber ich schau mir die Sachen nochmal genauer an. Heute hatte ich schon wieder zu viel ausgegeben :(

    AntwortenLöschen
  2. Hehe....das mitm ausgeben kenn ich nur allzu gut, aber gab ja Weihnachtsgeld, nicht? ;)

    Danke schon mal für den Hinweis, denn den grünen aus der Jungle Chick LE hab ich nämlich schon und einer in so einer Farbe reicht eigentlich (und das sage ich *hihi*) :)

    Ich hoffe mal, dass ich morgen trotzdem rum komme, der Bronzer gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ich habe dir einen Award verliehen =)!
    Hier

    AntwortenLöschen