Sonntag, 26. Dezember 2010

Review: Nagellack die zweite ...

Anfang Dezember habe ich euch ja einen Kauftipp von Tk Maxx vorgestellt, dass es da sehr tolle und vorallem super günstige Nagellack-Sets gibts. Leider konnte ich euch kein Bild zeigen, da sich mein Freund dies "unterm Nagel riß" *haha*, damit ich es u.a. zu Weihnachten kriege. Und hier ist es nun:


Mir gefällt das Set immernoch super gut und ich würd mal sagen ... joaa, da hab ich einiges zu tun. Sieht etwas aus, wie Lego für Mädels und genauso lange kann ich mich damit beschäftigen. Neben den schönen Trendfarben sind auch zwei Glitzer/Schimmer - Lacke dabei und der eine ist sogar Holo (untere Reihe, zweiter von rechts). Ansonsten sind noch Top,- und Base-Coat vorhanden, zwei Polierfeilen, zwei Spreizer und eine Nagelhaut Massage Cream sowie eine Nagelhaut Entferner Creme. Bin gespannt :)

Killah

2 Kommentare:

  1. hey ich hab ma ne frage wie viel kostet das set und woher hast du das ??

    AntwortenLöschen
  2. Das Set war relativ günstig (knappe 10€ oder so), habe es jedoch u.a. zu Weihnachten von meinen Freund geschenkt gekriegt. Er hats von Tk Maxx, aber müsste schon lange ausverkauft sein ;-) (ist meistens so bei Tk Maxx). Vielleicht gibts dieses Jahr wieder solch Sets ... einfach mal vorbeischauen ;-)

    Bei Woolworth gibts die Marke TCW auch und da hab ich ebenfalls vor einiger Zeit genau das gleiche Set gesehen. Glaube, dass du dort mehr Glück haben wirst ;)

    AntwortenLöschen