Freitag, 3. Dezember 2010

Haul: Drogerie-Lacke

Meine (kleine) Ausbeute von Dienstag nach einem Dm-Besuch:

(v.l.n.r: p2 -glitter grey, Essence - Welcome to Wonderland, Florence - Nr.03, Essence - Tinkas Dress und p2 -Rose red)

Mähh.....eigentlich war ich ja auf der Suche nach den Fairytale-Lacken von Essence, aber Tinkas Dress und Welcome to Wonderland waren die einzigen beiden, die noch da waren *heul*. Vielleicht find ich sie ja noch woanders, wollte eigentlich den roten so sehr haben. Gekostet haben die Essence-Lacke jeweils 1,95€ und sind halt Bestandteil der Fairytale LE, die es jetzt bei euch im Handel geben sollte. Die p2-Lacke sind ebenfalls Bestandteil der Snow Glam LE, die es seit gestern offiziel bei Dm gibt. Die p2-Lacke kosten jeweils 2,25€ und sind echt klasse. Ich meine jetzt nicht solo aufgetragen, sondern als Holo-Topcoat, da diese im Sonnenlicht in Regenbogenfarben glitzern. Dann ist mir noch ein kleines Display der Marke Florence aufgefallen (sagt mir nichts und steht auch zwischen den ganzen anderen LE's verstohlen rum) und weil alles so glitzerte (und ich Glitzerzeugs mag), warf ich einen Blick drauf. Es gab 4 verschiedene Lacke (pink-glitzer, dunkelgrau-glitzer, ein weiß/gold-schimmer und an den letzten kann ich mich leider nicht mehr erinnern) und habe jeweils 1,95€ gekostet. Die ganze Aufmachung hat mich bisschen an die Marke Fairwind (Schlecker, Tedi usw.) erinnert und weiterhin gab es noch 4-reihige Lidschatten und Glitzer-Eyeliner in pink, blau, grün und dunkelgrau. Hab mir den pinken Topcoat mitgenommen, da dieser auch grobe Glitzerpartikelchen enthält und sich damit bestimmt was zaubern lässt.

Und so ist es auch:

(v.l.n.r: Florence - Nr.03 und p2 - Rose red)

Da ich gestern nicht zu Hause und neugierig auf die beiden Lacke war, hab ich sie kurzerhand bei meinen Freund einfach über meinen Nails Inc. - Hampton Court gepinselt, um den Effekt zu sehen. Bin mit beiden mehr als zufrieden. Den Florence stell ich mir superschön über schwarzen Lack vor (ist nur eine Schicht und schon ziemlich silbrig und glitzer-lastig) und der Rose red von p2 entpuppte sich als schöner Holo-Lack, der vorab in Rot getaucht wurde. Schön!!!! :)

Und zuletzt noch ein Solo-Bild der einzelnen:


Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen