Dienstag, 21. Dezember 2010

NotD: Sparkling Tannenbaum-Grün

Gestern Abend war mir irgendwie nach Tannenbaum-grün und deshalb stöberte ich etwas in meiner Nagellack-Sammlung und fand den Essence - In the Jungle. Eigentlich ist der Lack für die Fussnägel gedacht, jedoch kann man ihn ohne Bedenken auch an den Fingernägel benutzen, da dieser nur zusätzlich eine anti-bakterielle Formel enthält. Kann ja nicht schaden ;-)


Naja, da Weihnachten ist und mir nach Glitzer war, habe ich noch den L.A. Colors - Treasure Island drüber gepinselt. Wow... ich liebe diesen Überlack einfach. Eine Schicht reicht schon vollkommen aus. L.A. Color-Lacke sind bei Colloseum erhältlich und kosten nicht mehr als 2€. Wie die normalen Lacke so sind, weiß ich leider nicht, aber der Treasure Island ist auf jeden Fall lohnenswert und trocknete auch super schnell. Nur einen Überlack muss man drauf machen, da das Finish sich leicht rauh und nicht glatt anfühlt.


Die Fläschchen sehen etwas aus wie Mini bzw. Midi-O.P.I's ... findet ihr nicht? ;-)


Edit
:
Hab nochmal versucht die Glitzereffekte bei künstlichen Licht einzufangen:

Killah

Kommentare:

  1. kannst/machst du auch nail designs??

    AntwortenLöschen
  2. Eher weniger, da mir meistens die Zeit zu fehlt :(

    Aber so ein paar Nail Designs (größtenteils Inspirationen) hätte ich schon auf Lager und hatte ich auch vor, die hier mal vorzustellen. Demnächst (ab Februar) hab ich wieder Semesterferien, da werd ich mal das ein oder andere vorstellen (können) ;-)

    Oder schwebt dir was bestimmtes vor?

    AntwortenLöschen
  3. ich dachte nur, weil du nagellack auch so liebst, dass du das bestimmt auch machst ;)

    ui, da freu ich mich schon drauf

    trotzdem danke :)

    AntwortenLöschen
  4. wo gibts denn das geschäft colloseum? o:

    AntwortenLöschen
  5. Colloseum ist mehr so ein "günstiger" Klamottenladen und seit ca. einen halben Jahr haben die auch Kosmetik bzw. vertreten L.A.-Colors. Eigentlich müsste es Colloseum in fast jeder Großstadt hier in Deutschland geben, vielleicht bist du nur schon mal dran vorbeigelaufen, da der Laden echt nicht sonst so ansprechend ist ^^

    Kannst ja mal auf deren Website gehen, da gibt es unter "Stores" auch einen Filialfinder:

    http://www.colloseum.net/

    Hoffe, dass ich dir damit helfen konnte :)

    AntwortenLöschen