Freitag, 10. Dezember 2010

Haul : MNY LE-Lacke

Ajajaj ... ich werd noch sooo arm. Gerade war ich nichtsahnend bei Real und weil wir davor noch warten mussten, huschte ich schnell in den naheliegenden Dm. Fehler!!! Da standen plötzlich gleich 2!! neue LE's von MNY, die mich anlachten = Einmal die VIP is chic und die I'm an iced Angel LE. Da ich noch einen Gutschein im Portemonaie hatte (Danke Schatz, dass du mich dran erinnert hast!!), durften gleich alle Lacke mit. Ich werd so leicht schwach bei Glitzer und solchen Farben und sie kosteten nur 1,95€ :-/

(v.l.n.r = 708A, 709A, 408A, 407A, 409A)

Die ersten zwei Lacke von links gehören zu der VIP is chic LE, die restlichen drei zu der I'm an iced Angel LE. Der Glitzerlack (708A) hat grobe sechs-eckige Plätchen und leichten Holo-Schimmer. Wow!! Der zweite Lack (709A) von links ist ein gannnnzzz dunkles blau, fast schon schwarz und hat weder Schimmer, Glitzer oder sonst etwas. Der Lack in der Mitte (408A) ist ein dunkles grau und hat kleine Partikelchen, die nur silbern schimmern. Der zweite Lack von rechts ist ein weiß-grau-lila-Schimmer-Lack mit weißen Partikelchen (407A). Auf den bin ich schon sehr gespannt und werde ihn wohl als nächstes lackieren. Zu guter letzt noch der wunderschöne hellblaue Lack (409A). Meine Schwiegermutter in Spé meinte, es wäre eine Sommerfarbe, ich verbinde es jedoch mit Eiszapfen und kalten Dingen. Dieser enthält ebenfalls kleine weiße Partikelchen....sieht ein wenig aus wie Schneeflocken (mit ganz viel Fantasie!!).

Achhh jaaaa..... *schwärm*

Killah

Kommentare:

  1. Wow, da hast Du ja ganz schön zugeschlagen ;)

    AntwortenLöschen
  2. hehe ja ich weiß....dafür rauch ich nicht oder so ;)

    AntwortenLöschen