Donnerstag, 9. Dezember 2010

NotD: Essence - Tinka's Dress (Fairytale LE)

Tinka's Dress ist ein vielseitig gehypter Lack der Fairytale LE von Essence. Nach dem ich ihn aufgetragen habe, kann ich es leider nicht wirklich nachvollziehen:


Hmm ... das Bild macht den Lack attraktiver, als er in Wirklichkeit ist. Eigentlich ist dieser blasser und passt anscheinend nicht zu meinen Hautton, den irgendwie gefällt er mir nicht. Wirklich schade, da er im Fläschchen echt schön aussieht (mehr kupferfarbend). Nichtsdestotrotz verhält sich der Lack wie der Pixie Dust, sprich schimmert sehr schön, trocknet schnell und ist nach der zweiten Schicht deckend. Probleme mit Bläschenbildung oder streifigen Auftrag gab es auch nicht .... hmpf :(

Killah

Kommentare:

  1. hast du den nagellack noch? ich suche nämlich ein backup, weil ich ihn liiiiiebe :)

    AntwortenLöschen
  2. Jops habe den Lack noch und will ihn auch nicht abgehen, da er Bestandteil der LE ist. Sorrryy :)

    AntwortenLöschen