Freitag, 31. Dezember 2010

NotD: O.P.I - Show it and Glow it

Heute gehört Glitzer einfach auf den Nägeln. Anlässlich habe ich mir gestern Abend schon mal vorab den O.P.I - Show it and Glow it auf die Nägel gepinselt und er ist einfach nur perfekt (für Leute, die auf Glitzer stehen). Leider bin ich nicht zu Hause und deshalb musste der iPod Touch mal für die Bilder herhalten, der leider über keinen Makro-Modus verfügt .... verzeiht bitte.


Ich war erst am Überlegen, ob ich einen pinkigen Lack als Base benutzen soll, aber das braucht man bei dem Lack nicht. Schon nach der ersten Schicht macht es den Anschein, als ob man tatsächlich noch pinken Lack drunter trägt. Außerdem trocknete der Lack superschnell und ich freue mich schon total aufs abmachen *Ironie*. Leider sind Glitzerlacke bekannt dafür, dass diese nur superschwer zu entfernen sind und dieser Lack besteht zu 95% aus Glitzerpartikelchen, aber das war/ist er mir wert. Einziges Manko ist, dass die Glitzerpartikelchen sich wirklich "scharf" und total uneben auf den Nägel anfühlen. Habe daraufhin noch einen Überlack benutzt, aber von einen glatten Ergebnis kann man nicht wirklich sprechen. Die Nagelränder habe ich noch ganz leicht "gefeilt" und mittlerweile habe mich schon daran gewöhnt und es ist keinesfalls mehr so schlimm, wie am Anfang.


Soo ... dann wünsch ich euch heute Abend viel Spaß und kommt gut rein. Welchen Lack tragt ihr heute so? :)

Killah

Kommentare:

  1. Ich find's richtig hübsch! Ich brauch auch noch unbedingt einige der Glitzerlacke aus der Burlesque Kollektion. Schade, dass es da kein Miniset gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lack auch toll... zur Zeit stehe ich sowieso total auf Bling Bling:-)

    Hast du das Ablackieren schon mal mit der "Folien-Technik" probiert?

    Meine Mani hab ich übrigens hier: http://paulinepanther.blogspot.com/2010/12/blog-post.html

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch:-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank :)

    Folien-Technik hab ich noch nicht ausprobiert, kenne das nur mit den Filz-Stoffstückchen, dass soll angeblich auch gut damit runter gehen.
    Ich werds erstmal auf den normalen Weg ausprobieren, vielleicht hab ich ja Glück :)

    Ansonsten werd ich mal danach googlen ;)
    Danke für den Tipp!!

    AntwortenLöschen