Samstag, 1. Januar 2011

OFF: Frohes neues Jahr!!

Ein frohes Neues wünsche ich meinen Lesern und natürlich allen anderen auch!! Ich hoffe, dass ihr alle gut rein gekommen seid und dass sich eure Wünsche und Vorsätze erfüllen werden!! :)


Ich persönlich habe nicht wirklich Vorsätze, hauptsächlich die üblichen Verdächtigen wie z.B. mehr für die Uni tun, mehr Sport treiben und und und. Weiterhin möchte ich am Blog so aktiv bleiben und auch neue Sachen wie z.B. Nail-Arts/Design anstreben. Schauen wir mal, was das Jahr 2011 uns so bringt.

Habt ihr auch Vorsätze? Wenn ja, welche denn?

Killah

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr! Hoffe Du bist gut reingekommen.
    Ich habe so einige Vorsätze für dieses Jahr. Mal sehen, ob ich durchhalte.

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön und jaaa.......sind sehr gut reingekommen :)

    AntwortenLöschen