Dienstag, 25. Januar 2011

NotD: Nails Inc. - Mercer Street

Gestern abend habe ich mir einen Lack aus meinen neuen Sets herausgepickt, nämlich den Nails Inc. - Mercer Street und mal lackiert. Das Ergebnis ist ... WOW!! Wirklich superknallig, aber schon mit einer Schicht deckend gewesen und superglossy. Die obligatorischen 2 Schichten habe ich jedoch drauf gemacht.


Die Farbe ansich ist wirklich toll, aber mehr eine Sommerfarbe und zu meiner blassen Winterhaut sticht sie besonders hervor und passt auch irgendwie nicht ganz in mein Stimmungsschema. Hätte ich mir ja mal vorher überlegen sollen, aber mir hat die Farbe sooo gefallen. Die Farbe ist in Wirklichkeit einen Tacken dunkler, also mehr rot/pinkig als dieses coral-rote, jedoch wollen meine Cam und meine Fotografier-Künste nicht so wirklich ;-)

Habe vorhin nun den p2 - red rose aus der Snow Glam LE drüberlackiert, da sich endlich mal die Möglichkeit dazu angeboten hat. Mal schauen, ob der Holo-Effekt im Kunstlicht schön zu Geltung kommt. Die Sonne ist ja z.Zt eher Mangelware :(


Killah

Kommentare:

  1. Schönes rot. So langsam will ich auch mal diese Nails Inc. Lacke testen. Nur werde ich sie wohl nicht so leicht bekommen :(

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe. Passt absolut in mein Beuteschema als Sommerfarbe ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)

    Der p2-Lack ist mehr ein schöner Glitzer-Topper als wirklich ein Holo-Lack. Mag ich aber trotzdem :)

    AntwortenLöschen