Freitag, 14. Januar 2011

Haul: Catrice - Ausbeute

Da ich heute zum Arzt musste (nur Kontrolle), konnte ich bei IhrPlatz reinschauen und was mich da erwartete war echt der Hammer. Es waren 4!! Grabbelkörbchen aufgestellt und alle samt vergangene LE-Produkte. Hallo?? Woher habt ihr die denn jetzt noch ausgraben können bzw. es war immer alles total abgegrast usw. Scheint so, als ob (mein) IhrPlatz ebenfalls Frühjahrsputz betrieben hat und mal deren Lager oder was auch immer auf den Kopf gestellt hat. Neben Catrice-Sachen (Oceana, Expect the Unexpected, Caramé LE usw.), gab es auch noch unendlich viele Essence-LE-Sachen (Into the Wild, Return to Paradise, Denim Wanted LE usw.) und das noch fast komplett. Was ich allerdings nicht ganz so gut fande ist, dass die Produkte als Sonderpreise ausgezeichnet sind, es sich aber um normale LE-Preise handelte. Also Vorsicht bitte! Als ich eine Verkäuferin drauf ansprach, meinte sie, dass die Sachen nur da vorne in den Körben lägen, da in den Regalen kein Platz mehr dafür sein. Achhhhh jaaaa ^^


Und natürlich hab ich noch die Catrice - Urban Baroque LE fast unberührt ebenfalls bei IhrPlatz entdeckt. Mit durften nur das Schimmerpuder und der dunkelste Lack (der rechte von beiden). Der fuchsia-farbende Lack und der Lipgloss sind aus der Caramé-LE und das Rouge ist noch aus der Expect the Unexpected LE letzten Jahres. Von den Essence-Sachen habe ich nichts mitgenommen, da mich da nichts mehr wirklich angesprochen hat und ich damals schon alles gekriegt habe, was ich wollte.

Schaut doch auch mal bei IhrPlatz vorbei, wenn ihr einen in eurer Nähe habt. Habe ebenfalls schon von noch einer Userin gehört, dass es im ihrem IhrPlatz ähnlich aussah.

Killah

Kommentare:

  1. Ah, da muss ich doch glatt morgen mal bei Ihr Platz vorbeischauen, allerdings ist die Filiale hier ein totaler Saftladen ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Unser ist auch gerade kein Schmuckstückchen (siehe Aussage der Verkäuferin z.B.) ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du glückliche, Du hast das Illuminating Puder von Catrice bekommen. Ich kenne bei uns nur einen Laden, der Catrice im Sortiment hat und da war alles schon abgegrasst,

    Ich habe Dir einen Award verliehen: http://allemeinefarben.blogspot.com/2011/01/2-awards-fur-mich.html

    AntwortenLöschen