Freitag, 7. Januar 2011

NotD: MNY - 408A (I'm an iced Angel LE)

Wie bereits im Vor-post erwähnt, wollte ich gerne etwas "black-pearliges" oder wenigstens sowas in der Art auf den Nägel haben, aber ich hatte nichts Vergleichbares, als vielleicht der 408A von MNY. Er ist Bestandteil der I'm an iced Angel LE und hatte heute seine Gelegenheit augetragen zu werden.


Die erste Schicht war der totale Horror!! Es ist total streifig geworden und es gab viele lichte Stellen. Mit der zweiten Schicht habe ich versucht diese so gut es ging zu decken. Trockenzeit ist ok, nur die Oberfläche fühlt sich bisschen uneben an. Das liegt an den enthaltenen Silber-Partikelchen, die nur silbern sind und nicht in allen möglichen Farben changieren. Der Farbton beläuft sich auf ein ganz-ganz dunkles grau, jedoch ohne Grün-Einstich oder ähnlichen. Probleme hatte ich, bis auf den streifigen und lichten Auftrag, nicht. Wenn ihr Glück habt, solltet ihr diesen Lack noch bei Dm ergattern können bzw. schaut mal in der MNY - 1€-Grabbelbox nach. Der regulärer Preis belief sich auf 1,75€.

Killah

Kommentare:

  1. Von der LE habe ich mir nichts gekauft. Irgendwie fand ich sie nicht wirklich spannend.
    Heute durften bei mir übrigens 2 essie Smoothies einziehen. Ich habe heute beim Douglas extra nach ihnen geschaut, nachdem ich von Dir wieder mal angefixt wurde :).

    AntwortenLöschen
  2. Uii....welche hast du dir denn geholt? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe genau wie Du pomgranate & mango genommen und noch coconut & pineapple. War aber ne schwierige Entscheidung. Hab an allen mind. 2 mal geschnüffelt. Sie riechen alle total lecker :)

    AntwortenLöschen
  4. Ging mir genau so.....ich musste auch erstmal an allen riechen, hab die hälfe dann schon wieder vergessen, weils so viele sind und musste dann nochmal an denen riechen ^^

    AntwortenLöschen