Montag, 24. Januar 2011

Tipp: O.P.I - Katy Perry Kollektion (Minis) II

Kleines Update: Die Katy Perry - Lacke gibt es ab heute Online bei Douglas zu bestellen.


War heute ebenfalls bei Douglas vor Ort, jedoch keine Spur von den Großen und den Minis, jedoch hab ich aus sicherer Quelle gehört, dass die Lacke schon teilweise in den Filialen gesehen wurden. Bald!!!!!! :)

Killah

Kommentare:

  1. Bei mir gab es die Minis heute noch nicht... hoffentlich aber morgen! Can't wait ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Minis heute bei uns entdeckt. Aber ich habe sie dann doch nicht gekauft. Im Grunde hat mir nur eines der Lacke richtig gut gefallen (der graugüne "Not Like the Movies"). Der rote und der rosane Glitzerlack waren auch ganz nett, aber ersetzbar. Mit dem blauen Glitzerlack konnte ich irgendwie so gar nichts anfangen. Deshalb habe ich dann doch beschlossen, das Mini-Set nicht zu kaufen. Evtl. bestelle ich mir aber irgendwo eine Normalgröße von dem graugrünen.

    AntwortenLöschen
  3. Jaa ... auf den graugrünen hab ichs auch abgesehen. Hab ihn in Düsseldorf schon in groß bei Schnitzler gesehen und mich gefragt, wie er wohl auf den Nägeln wirken wird ;)

    Bis jetzt immer noch nichts in Sicht :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Minis gestern ergattert und "Not like the movies" nun auf den Nägeln. Man braucht zwar mindestens drei Schichten, aber dafür macht die tolle Farbe die mangelnde Deckkraft wieder wett. Der Lack sieht je nach Lichteinfall immer anders aus, mal grau, dann grün und auch ein bisschen lila. Echt schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ich will sie auch endlich haben.....komme aber erst samstag eventuell in die Stadt. Hoffentlich sind sie dann schon da :)

    AntwortenLöschen