Samstag, 15. Januar 2011

Preview: MNY - I'm a material girl LE

Heute nur eine kleine Ankündigung der I'm a material girl LE von MNY, die bei uns ab Februar in den Dm-Filialen zu finden sein wird.


Pink/Rosane Farben sind ja immer so ein Steckenpferd von mir, deshalb werd ich mir die Lacke auf jeden Fall anschauen und außerdem hat mich bis jetzt noch kein MNY-LE-Lack enttäuscht. Vorallem der linke interessiert mich, der Rest eher nicht so, aber man muss alles mal außerhalb der Promo-Pics gesehen haben.


Killah

Kommentare:

  1. Pink ist auch absolut meine Farbe. Ich freu mich schon auf die LE.

    AntwortenLöschen
  2. Meine auch :)

    Ich geh nun gleich Nägel zerstören = (Disco)Bowlen :-/

    Da bricht/reißt mir IMMER der Daumennagel so schön ein, aber was solls ;)

    AntwortenLöschen