Samstag, 8. Januar 2011

Preview: Essie - French Affair (Spring 2011)

Die diesjährige Essie - Spring Collection ist wieder mit wunderschönen Pastell-Tönen bestückt. Ich hoffe doch sehr, dass es davon auch ein Cube geben wird und das wir diese bei Douglas erwerben können. Ein wenig ähneln die Farben ja der Spring Collection 2010, aber trotzdem werde ich ein Blick drauf werfen und der ein oder andere wird bestimmt ins Körbchen hüpfen.


Hier sind die Farben noch etwas deutlicher zu erkennen:

1.Reihe v.l.n.r: French Affair, Nice is nice, Coat Azure
2.Reihe v.l.n.r: Sand Tropez, Topless & Barefoot, Kisses & Bises


Killah

Kommentare:

  1. ohh die sind wirklich sehr toll ♥ aber gibts die essie-kollektionen nicht auch immer in solchen mini-4-er und 6-er packs ?

    AntwortenLöschen
  2. Jops gibt es in 4-er Pack, aber letztes Frühjahr war Essie noch neu bzw. noch nicht so weit verbreitet, dass Douglas schon die Minis auf den Markt gestellt hat ;)

    Hoffen wir mal auf diesen Jahr :)

    AntwortenLöschen