Montag, 1. April 2013

Werbung: Essence - Guerilla Gardening LE

Ab Mai bringt Essence eine LE names Guerilla Gardening heraus. Ich finde das Motto dieser LE gar nicht mal so übel und auch einige Farben sprechen mich an. Herzstück(e) der LE sind für mich jetzt schon die beiden Nail Effect Powders. Die werde ich auf jeden Fall mitnehmen, falls ich sie zu Gesicht bekommen sollte. Ansonsten sollen die Haargummis auch sehr toll sein, da sie aufgrund ihrer Spiralform eure Haare gut in Griff haben soll. Es gibt so ähnliche von irgendeiner anderen gehypten Marke, nur leider kenne ich den Namen nicht. Ansonsten lasse ich die LE dann auf mich wirken, wenn ich davor stehe. Vielleicht darf dann das ein oder andere Cream to powder blush noch mit ;-)

Wie gefällt euch die LE so? Der Nailart Multi Effect Brush wird es auch in einem limitierten roten Design geben. Wonach werdet ihr Ausschau halten?

Killah

1 Kommentar:

  1. Bei mir dürfen wohl die beiden Lip Creams und die Naileffect Powders auf jeden Fall mit. Die Lacke und Blushes werd ich mir auf jeden Fall auch anschaun, bin gespannt wie sie in 'echt' aussehen werden.

    AntwortenLöschen