Mittwoch, 22. Dezember 2010

Aktuell: Guckt mal ...

Den Lack habe ich Ende letzter Woche bei H&M entdeckt und ich musste ihn natürlich haben. Gekostet hat er 2,95€ und gehört zur aktuellen Minnie Mouse Schmink-Kollektion von H&M. Es gab noch einen pink/rosanen Lack, aber ich wollte (vorerst) nur das Minnie-Rot haben. Den Namen find ich auch klasse: Hot Minnie :)


Aufgetragen habe ich ihn noch nicht, nur einmal kurz auf einem Stück Papier geswatcht und da sah er mir sehr durchsichtig/glossy aus, aber im sehr positiven Sinne!!! Erinnert mich an leicht an die Jelly-Lacke von Essence, aber ich muss den aufgetragen mal sehen. Bis jetzt war ich immer superzufrieden mit den H&M-Lacken und hierbei wird es bestimmt nicht anders sein. Natürlich gab es neben den beiden Nagellacken auch anderes Schmink-Gedöns, aber davon hab ich ebenfalls mehr als genug und mir ist jetzt nicht wirklich etwas stark ins Auge gesprungen, bis auf diesen Lack natürlich :)

Falls euch der Lack interessiert, würd ich euch raten, schnell zu sein. Bei uns gab es noch massenweise den pink/rosanen Lack, währendessen der Rote mehr als Mangelware war.

Killah

1 Kommentar: