Mittwoch, 29. Dezember 2010

NotD: MakeUp Factory - 412

Hmmm, ich find irgendwie keinen Namen auf diesen Lack, nur die Nummer 412. Ist mein erster MakeUp Factory - Lack, haben die denn keine Namen?? Naja, es handelt sich um einen relativ neuen Lack, habe ihn erst letzte Woche bei meinen Shopping-Bummel mit 10% Vergünstigung gekauft, doch leider will euch meine Cam die schönen pink/rosanen Glitzer/Schimmerpartikelchen vorenthalten. Böse Cam!!!


Auftrag und Trockenzeit verliefen ganz gut. Blässchen haben sich auch nicht gebildet, nur leider ist der Lack ziemlich dezent, eher ein Champagner-Ton mit pink/rosanen Glitzer/Schimmerpartikelchen. Habe meine zwei obligatorischen Schichten aufgetragen und damit ist er auch deckend (soweit man das bei dem Lack sagen kann). Z.Zt gibt es von Artdeco eine Kollektion/LE, die haargenau den gleichen Lack enthält, also falls ihr den Lack gerne haben wollt und (sowie ich) keinen Müller in eure Nähe habt ;-)

Killah

1 Kommentar: