Montag, 13. Dezember 2010

Swatch: MNY - 611A (Basic is chic LE)

Heute mal etwas Archiv-Material. Die Uni spannt mich z.Zt total ein. Musste bis heute eine Wochenaufgabe fertig haben und ganz ehrlich... als ich sie heute abgeben durfte, fiel mir wirklich ein Fels -Brocken vom Herzen. War irgendwie ne doofe Aufgabe, aber was tut man nicht alles für ein paar Extra-Pünktchen in der Klausur :-/


Diesen Lack gibt es offiziel nicht mehr, da dieser limitiert war (erkennt ihr bei MNY an dem "A" an der Farbnummer), jedoch mit etwas Glück, könnt ihr diesen Lack in der 1€-Grabbelbox ergattern. Für diesen Preis (und auch für den regulären Preis von 1,95€) kann ich euch den auf jeden Fall empfehlen. Auftrag und Trockenzeit sind klasse und er machte auch keinerlei Probleme in Form von streifigen Auftrag oder Blässchenbildung. Zurück bleibt ein wirklich schönes und sauberes mattes Finish. Wie immer habe ich zwei Schichten lackiert, jedoch ist er mit einer Schicht auch schon deckend gewesen. Mir gefällt die Farbe recht gut....passt jetzt auch schön zur Weihnachtszeit und hab ich so auch noch nicht nirgends anders gesehen :)

Morgen gibt es wieder ein Nails of the Day. Hab gerade den 407A aus der aktuellen "I'm an iced Angel" LE von MNY lackiert und so im künstlichen Licht gefällt er mir schon ganz gut.

Killah

1 Kommentar: