Freitag, 14. Januar 2011

NotD: Essie - Neo Whimsical (Spring 2010)

Mir ist irgendwie nach Frühlingsfarben. Vielleicht sind die angenehmen 12 Grad daran Schuld. Der Essie-Lack ist aus der letzten Frühlingskollektion (The Art of Spring Collection) von 2010, die mir total gut gefallen hat und von der ich 3 Lacke besitze.


Der Farbe Neo Whimsical ist eine Mischung aus Rosa und zartem Lila. Ich empfinde den Lack als wunderschön, jedoch ist er leider eine kleine Zicke. Mit der ersten Schicht wurde der Lack ziemlich streifig und war kaum deckend, dafür trocknete er recht fix und ich konnte mit der zweiten Schicht beginnen. Bei der zweiten Schicht musste man aufpassen!! Wenn man zu oft mit dem Pinsel über den Lack geht, besteht (mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit) die Gefahr, dass man ihn wieder vom Nagel abgetragen hat. Damit sowas nicht passiert, ist es ratsam genügend Farbe auf dem Pinsel zu haben und zu versuchen, in einem Strich zu lackieren. Dann passte alles und er ist auch deckend und sieht schön frühlingshaft aus. Blässchen-Bildung oder etc. gab es auch nicht :)

Killah

1 Kommentar:

  1. Schöne Farbe. Mir ist momentan auch schon nach Frühlingsfarben auf den Nägeln :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen