Montag, 10. Januar 2011

NotD: Hema - ??? (Metallic Kollektion)

Heute morgen nur kurz bei schlechten Licht ein Foto geschossen, dann musste ich auch schon los. Habe diesen Lack für 1€ bei Hema gekauft und er gefällt mir wirklich gut und erinnert etwas an den Essence - Choose me. Der Lack von Hema ist jedoch komplett blau/türkis ohne grün/goldene Schimmerpartikelchen, wie es beim Essence-Lack der Fall ist.


Auftrag verlief problemlos und nach einer Schicht ist der Lack auch schon komplett deckend gewesen. Habe den gleichen Lack nochmal in Mint-grün mitgenommen. Leider haben beide Lacke keine Bezeichnung oder ähnliches, jeglich eine Artikelnummer. Der Lack ist im Fläschen eine Mischung aus blau/türkisen und silbernen Schimmerpartikeln, auf dem Nagel jedoch ist er nur noch blau/türkis. Falls euch der Lack interessiert, befindet er sich bei Hema im Sale-Bereich. Es gab noch einen lila/silbernen, aber der erinnerte mich zu sehr an p2 - gorgeous, den ich schon besitze ;-)

Killah

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist wirklich toll, gefällt mir sehr gut.
    Leider gibts bei uns kein Hema.

    LG PaulineP.

    AntwortenLöschen