Freitag, 21. Januar 2011

NotD: O.P.I - Rising Star & Sparkle-iscious

Heute hab ich meinen Geburtstag mit meiner Familie nachgefeiert und da kam der Rising Star von O.P.I (Mini) auf den Nägel drauf. Ein wunderschönes, kräftiges Gold, aber irgendwie fehlte mir etwas und so habe ich mich entschlossen, noch den Sparkle-iscious (ebenfalls von O.P.I) drüber zu lackieren. Das Ergebnis gefällt mir wirklich super gut!! Muss die ganze Zeit auf meine Nägel schielen, aber im positiven Sinne.

(O.P.I - Rising Star)

Leider etwas unscharf bzw. meine Cam wollte die Glitzerpartikelchen nicht einfangen, aber es funkelt wunderschön in Gold, Blau und Pink:

(O.P.I -Rising Star & Sparkle-iscious)

Killah

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus! Ich überlege schon wieder, ob ich mir den Sparkle-iscious auch noch anschaffe.

    AntwortenLöschen