Sonntag, 10. Februar 2013

Review: OPI - Vintage Minnie Minis

Dieses Set konnte ich diese Woche bei Tk Maxx für 9,99€ ergattern und möchte euch gerne den Inhalt inkl. Swatches vorstellen. Die Kollektion beinhaltet eigentlich 4 Farb-Nagellacke, wobei leider der Nothin mousie'bout it nicht beinhaltet ist. Für mich persönlich ist dies jetzt kein großer Verlust, da ich ihn in der großen Variante besitze. Neben den drei restlichen farbigen Nagellacken ist also noch der obligatorische Rapid dry Top coat enthalten (ein schnell trocknender Überlack). Swatches findet ihr im Anhang.

OPI - Vintage Minnie Minis

Der erste Lack im Bunde ist The Color of Minnie. Ein kräftiger Rot-Ton, der jedoch mit starkem Schimmer untermalt ist. Der Name ist außerdem Programm ... erinnert tatsächlich sofort an dieses typische Minnie-Rot.

OPI - The Color of Minnie

Als nächsten haben wir meine Favoriten aus dem Mini-Set, den If you moust you moust. Ein cremiges Rosa, welches ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer auskommt. Aufgetragen intensiviert sich der Farb-Ton noch etwas.

OPI - If you moust you moust

Als letztes im Bunde ist der I'm all ears. Hierbei handelt es sich um einen rot/pinken, glassigen Nagellack, den man solo oder auch als Topper verwenden kann. Hat etwas von einem Lutsch-Bonbon oder kandierten Apfel, nur in viel schöner ;-)

OPI - I'm all ears

Nach zwei Schichten zeigte sich dann folgendes Bild des The Color of Minnie. Ein sehr einheitliches Rot, welches sich supereasy und ohne Mühe auftragen ließ. Es gab keine Streifen oder lichte Stellen, sondern zerfloss sofort in ein einheitliches Ergebnis. So lobe ich mir das! Der schöne Schimmer ist jedoch nur noch dezent zu sehen.

OPI - The Color of Mini (2 Schichten)

Auch der If you moust you moust machte eine sehr gute Figur. Sehr unkompliziert im Auftrag und machte keinerlei Anstalten in Form von Streifen/Bläschen oder sonstigem. Die Farbe gefällt mir persönlich sehr gut, aber ich weiß, dass es nicht jederfraus Sache ist. Meine schon und ich freue mich schon aufs Tragen ;-)

OPI - If you moust you moust (2 Schichten)

Der I'm all ears war etwas schwieriger im Auftrag, aber keineswegs unbezwingbar. Wie ihr vielleicht auf dem Nagelstick erkennen könnt, ist das Ergebnis nach 2 Schichten noch nicht zu 100% gleichmäßig. Deshalb empfehle ich unter ihm einen Farbnagellack zu tragen (oder halt noch eine dritte Schicht zu lackieren). Ansonsten macht er einen schönen glassigen Eindruck und die Schimmerpartikelchen kommen sehr schön zum Vorschein.

OPI - I'm all ears (2 Schichten)

Hachh ... bin super glücklich mit meinen Fund und freue mich nun die komplette (kleine) Kollektion zu besitzen :-)

Killah

1 Kommentar:

  1. Ach, ich ärgere mich so, dass es hier kein Tk maxx gibt... Das wäre auch etwas für mich ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen