Freitag, 1. Februar 2013

Testpaket: Essence - Hugs & Kisses LE

Gestern erreichte mich ein Umschlag von Cosnova in dem einige Produkte aus der aktuellen Hugs & Kisses LE enthalten waren, die ich euch heute gerne vorstellen möchte. Wie immer waren die Produkte liebevoll in einem kleinen Täschchen verpackt :-)

Und dies war alles enthalten! Neben dem gleichnamigen Parfum in Fullsize waren noch künstliche Wimpern, zwei Nagellacke, Nagelsticker, ein Glitzer-Eyeliner und ein Lip Tint enthalten.

Die Wimpern sind sehr dicht und enthalten jeweils an den Enden kleine, schimmernde Herzchen. Diese können aber vorsichtig entfernt werden, falls sie euch stören oder ihr es gerne alltagstäglich hättet. Ansonsten sind sie (zumindest für meine Augen) sehr groß, aber man kann sie problemlos mit einer Schere auf die gewünchte Größe kürzen.

Weiterhin befanden sich noch süße Nagelsticker im Täschchen (insgesamt sind es 29 Motive). Diese sind ebenefalls dem Motto Hugs & Kisses gewidmet und eignen sich supfer für den bevorstehenden Valentinstag am 14. Februar.

Dann waren noch zwei Nagellacke enthalten. Den rechten Topper More than Words hatte ich mir schon selbst gekauft, jedoch wurde er mir regelrecht aus der Hand gerissen und hat schon eine Abnehmerin gefunden ;-) Bei dem anderen Nagellack handelt es sich um intensiven Pink-Ton namens Sugar Baby Love. Etwas ähnlich sehen tut er dem OPI - Strawberry Margarita. Enthalten sind jeweils nur 5ml.

Dann war noch ein tomaten-roter Lip Tint namens Save your kisses for me dabei und einen lilanen Glitzer Eyeliner, mit dem man tolle Akzente am Auge setzen kann. Solo aufgetragen ist der Eyeliner leider zu dezent und man sieht lediglich nur die Partikelchen, aber keine eigene Grundfarbe. Der Lip Tint ist sehr stark pigmentiert, nur leider stehen mir so rot/orangene Lippen überhaupt nicht bzw. ist für mich total ungewohnt. Die unteren Bilder könnt ihr einzeln anklicken, um diese vergrößert zu sehen.

Dann war noch das eigentliche Herzstück der LE enthalten ... ein neuer Duft! Dieses Parfum gibt es ausschließlich in dieser LE und ist nicht im normalen Duftregal zu finden. Es riecht wirklich sehr puderig und gefällt mir persönlich echt gut. Ich hatte schon gelesen, dass es den Düften von Puma sehr ähnlich riechen soll. Also wenn ihr auf puderige Düfte steht, dann schnuppert unbedingt mal daran. Neben der Fullsize-Bottle (50ml) gibt es auch noch eine kleine 10ml-Version, die ihr problemlos in der Handtasche haben könnt. Ich finde die Idee der kleinen Version super, da ich mich manchmal an einigen Düften sehr schnell "satt-rieche" bzw. ich eh Ewigkeiten brauche, bis ich mal eins aufgebraucht habe! Kostenpunkt sind jeweils 6,95€ für 50ml bzw. 2,95€ für die 10ml-Version.



Zuletzt habe ich noch einen Swatch des pinken Sugar Baby Love fotografiert. Der Lack macht einen sehr deckenden Eindruck und ließ sich auch super verteilen. Streifenbildungen konnte ich auf Anhieb auch keine erkennen. Aufgetragen habe ich wie immer zwei Schichten, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen. Ansonsten besitzt der Lack ein ganz normales Creme-Finish ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer.

Essence - Sugar Baby Love

Die LE ist mittlerweile schon im Handel (z.B. bei Dm, Müller oder Budni) erhältlich.

Vielen Dank an Cosnova, dass mir die Produkte kosten,- und bedingungslos zur Verfügung gestellt worden sind.

Killah

Kommentare:

  1. Ich will die Glittertopper haben aber wo ich auch hinkomme, überall sind sie schon weg ;________;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt leider :-/

      Ich hatte ja das Glück, dass ich sie sehr früh entdeckt habe und somit vor einen fast vollen Aufsteller stand. Ich drücke dir die Daumen, dass du vielleicht doch noch fündig wirst ;-)

      Löschen
  2. Eine schöne, verspielte LE ^^ Da durften diesmal so einige Lacke mit zu mir nach Hause.

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mit Müh und Not heute noch den lilanen Glitzertoppen abbekommen, aber darüber hab ich mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch toll! Kaufgrund war für mich auch eigentlich nur die enthaltenen Herzen ... so schööööönnn :-)

      Löschen