Montag, 25. Februar 2013

Werbung: Essie - Repstyle Collection (magnetics)

Ab dem 20.03 bis zum 17.04 kommt die neue Essie - Repstyle in die dm-Fililalen. Das besondere an den Nagellacken ist, dass es sich hierbei um Magent-Nagellacke handelt und der Magnet in der Kappe integriert ist. Also einfach loslackieren, den Verschluss des Pinselchen umdrehen und in Handumdrehen pragt ein schönes Netzmuster auf euren Nägeln. Kostenpunkt sollen jeweils 10,95€ pro Nagellack sein.

Bild via www.nailcandy101.com

Wie findet ihr die Lacke? Ich habe mir ja vor ein paar Wochen erst die OPI-Variante gegönnt, aber vielleicht werde ich mir doch den ein oder anderen gönnen.

Killah

Kommentare:

  1. Snake it up trage ich gerade auf den Nägel und ich finde ihn toll... :-)

    AntwortenLöschen
  2. hmm... bin mir nicht so sicher, ob mir das so gefallen wird! muss ich mir nochmal live anschauen!
    bei spektor's nails gibt es die lacke schon komplett geswatched!!
    http://www.spektorsnails.com/2013/02/essie-repstyle-collection-2013.html

    lg :)

    ps.: das mit dem magnet im deckel ist ne tolle idee!

    AntwortenLöschen