Samstag, 16. Februar 2013

Werbung: QVC - Nagellackneuheiten 2013

Bei QVC sind die neusten Nagellack-Trends eingetroffen und ich darf sie für euch testen und möchte sie euch heute gerne vorstellen. Zugeschickt bekommen habe ich ein Double Up Duo von Denny Leighton, ein weiteres Duo der Marke Perfect Formula und die Ciaté - Caviar Mini Bar, die neben neuen Lack-Farben auch einige neue Caviar Pearls enthält.

QVC - Nagellackneuheiten 2013

Anfangen möchte ich mit dem Perfect Formula-Duo (Artikel-Nr: 274417). Dies sind meine ersten Nagellacke dieser Marke, aber ich habe schon einiges von ihnen gelesen. Ich habe ein Set erhalten, in dem eine pinker Lack mit bläulichen Schimmer (Virtue) und einen pastelligen Lila-Ton (Sweet) enthalten sind. Im Onlineshop von QVC selbst, findet ihr aber noch viele andere Duos von Perfect Formula. Kostenpunkt je Duo sind 19,75€

Perfect Formula Duo

Bei dem zweiten Duo handelt es sich um ein Double Up von Denny Leighton. Ich besitze einige Nagellacke von Denny Leighton (größtenteils bei Tk Maxx erworben) und bin sehr zufrieden mit ihnen. Auch meine Mutter nutzt Denny Leighton schon lange und recht oft, aber eher nur dezentere Farben. In den USA sind jedoch viel knalligere  und außergewöhnliche Farben erhältlich, umso mehr habe ich mich über dieses Set gefreut, da dies genau meine Kragenweite ist. Kostenpunkt für dieses Duo sind 24€ (Artikel-Nr: 276845).

Denny Leighton - Double Up Duo

Enthalten ist wunderschöner heller Taupe-Ton mit Creme-Finish, welches den Namen Have it your grey trägt. Eine tolle Alltags-Farbe und genau mein Beuteschema, da dieser so schön hell aussieht.

Denny Leighton - Have it your grey

Als Special-Topper ist der Instant Abstract enthalten. Zuerst dachte ich, dass es sich um einen Glitzertopper handelt, aber die Plättchen/Kreise/Streifen sind schwarz oder weiß/silber und schimmern/glitzern überhaupt nicht. Finde ich persönlich sehr interessant und ist mal ein sehr schöner Kontrast zu all den anderen Toppern. Bin sehr gespant! 

Denny Leighton - Instant Abstract

In der Nahaufnahme könnt ihr nochmals die einzelnen Bestandteile des Toppers sehen. Neben verschieden großen Kreisen, sind auch silber-farbene Hexagons enthalten, sowie dünne, länglich geschnittene Schnippsel in schwarz und silber-weiß.

Denny Leighton - Instant Abstract

Dann war im Testpaket noch eine Ciaté - Caviar Mini Bar enthalten. Nachdem der Ciaté - Manicure Calender zur Weihnachtszeit so gut ankam, möchte Ciaté nun mit dieser Caviar Mini Bar an den Erfolg anknüpfen. Die Caviar Bar kommt in einen stabilen Schächtelchen, welches einen Magnet-Verschluss besitzt und ist liebevoll mit Caviar-Perlen designt. Im Innenbereich warten anschließend 4 neue!! Nagellack-Nuancen, sowie 4 Caviar Pearls (2 davon waren schon im Manicure Calender enthalten) und ein kleiner Trichter auf euch. Tipp: Wenn ihr das Innenleben rausnehmt, dann könnt ihr die Schachtel super als Auffangung für eure Caviar Pearls benutzten, während ihr sie gerade am Anbringen seid. Eine Anleitung dazu wird in Form eines kleinen Anleitungs-Booklets mitgeliefert. Kostenpunkt sind 19,83€ (gerade reduziert, Artikel-Nr: 276610).

Ciaté - Caviar Mini Bar

Enthalten sind die neuen Nagellackfarben Knickerbocker Glory, Pom Pom, Fit for a queen, Sand dune (v.l.n.r obere Reihe). Hierbei handelt es sich allerings wieder um die 5ml-Fläschchen, welche auch schon im Manicure Calender enthalten waren. Bei den Caviar Pearls sind Prom Queen, Jubilee, Hologram, Candyshop enthalten. Die neuen Nagellack-Farben werde ich euch nochmals in einem separaten Post vorstellen.

Ciaté - Caviar Mini Bar
Als nächstes zeige ich euch dann, wie die Lacke und die Pearls aufgetragen aussehen und wie sich die Produkte so verhalten. Anfangen werde ich wohl mit den Denny Leighton - Double Up Duo.

Alle Produkte könnt ihr ab sofort im QVC-Onlineshop erwerben --> KLICK

Vielen Dank an QVC, welche mir die Produkte kosten,- und bedinungslos zur Verfügung gestellt haben!

Killah

2 Kommentare:

  1. wow! tolle sachen hast du da bekommen! insbesondere das Denny Leighton - Double Up Duo gefällt mir sehr gut!
    viel spaß beim ausprobieren der lacke!

    lg und schönes we :)

    AntwortenLöschen