Donnerstag, 28. Februar 2013

Werbung: p2 - Summer Attack LE

Wie jedes Jahr bringt auch dieses Jahr p2 wieder eine neue Sommer-Kollektion in den Handel, welche ganze 5 Monate erhältlich sein wird und immer wieder aufgefüllt wird. Das Motto des Jahres 2013 ist Summer Attack und als vorhin die Pressebilder eintrudelten, staunte ich nicht schlecht. Erhältlich ist die Kollektion schon ab dem 06.03 und es sind wirklich einige sehr schöne Sachen dabei (die Lacke!!).

Also neben den Nagellacken werde ich mir definitiv das Rouge, den pinken Lippenstift, das Face-Powder, den Multiuse-Blender (ganz unten links) und auch den Kabuki anschauen. Ist für euch etwas dabei? :-)

Killah

Kommentare:

  1. Den BeautyBlender Pinsel werde ich mir auf jeden Fall anschauen , der sieht toll aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh das scheint ja mal eine gelungene LE zu sein. Ich finde die Lippenstifte und dieses Multiuse-teil sehr interessant, ebenso wie die Lacke und den Bronzer.
    Schon die letzte Summer LE von P2 fand ich ganz gut und hab recht viel davon gekauft. =)

    Ich hoffe dieses mal nicht in 100 DMs zu müssen um alles zu bekommen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. WOW die Lacke sind ja mal der Hammer!!! Da kann der Sommer getrost kommen!!

    AntwortenLöschen