Dienstag, 15. Februar 2011

Dupe: Catrice - Walk in the Woods & O.P.I - Tickle my France-y

Wie angekündigt, der Dupe-Test des Catrice - Walk in the Woods (Floralista LE) und dem O.P.I - Tickle my France-y (Frankreich Kollektion). Beide sehen sich schon sehr sehr ähnlich, jedoch hat der Tickle my France-y mehr Rosa-Anteile, als der Walk in the Woods. Mit dem blossem Auge kaum zu erkennen, also würd ich schon von einem Dupe sprechen, da sich beide Lacke auch im cremigen Finish gleichen.

(ganz rechts: Catrice - Walk in the Woods)

Durch Zufall ist mir aufgefallen, dass der Essence - Iced Chai Latte (Creamyliscious LE) ebenfalls als Dupe durchgehen kann, nur das der Iced Chai Latte leichte silber/weiße Schimmerpartikel enthält, also nicht ganz so cremig wie der O.P.I - Tickle my France-y. Dafür passt der Farbton besser und ist fast identisch zum Catrice - Walk in the Woods.

(2ter von links: O.P.I - Tickle my France-y, 3ter von rechts: Essence - Iced Chai Latte)

Fazit: Wenn ihr den O.P.I - Tickle my France-y oder den Essence - Iced Chai Latte besitzt braucht ihr den Catrice - Walk in the Woods nicht wirklich. Oder es ist genau umgekehrt der Fall, dann ist der Catrice - Walk in the Woods eine klasse und günstigere Alternative zu O.P.I bzw. zum Essence-Lack, den es nur letztes Jahr limitiert gab.

Killah

Kommentare:

  1. Ich glaube, mir gefällt "Tickle my France-y" dann am besten, aber diese Farbe interessiert mich eh schon seit einiger Zeit.
    Danke für den Post :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen