Freitag, 11. Februar 2011

NotD: p2 - Vibrant & Nail Art Sticker

Vor paar Tagen sind mir diese Nail Art Stickers von Fairwind (wiedermal) zu Hause in die Hände gefallen und da dacht ich mir, dass ich sie jetzt endlich mal benutzen muss. Ich hatte sie irgendwann vor einem halben Jahr bei IhrPlatz für 1,49€ (???) gekauft und dabei sind mir die schönsten Manis durch den Kopf gegangen:


Leider bin ich nicht ganz sooooo zufrieden mit dem Endergebnis, habs mir irgendwie anders vorgestellt. Als farbige Base trage ich den p2 - vibrant, der Ende diesen Monat das Standardsortiment verlässt:


Auf diesen Foto erkennt man die Sticker etwas besser. Passt wenigstens gut zur meiner fuchsiafarbenden Decke ;-)


Killah

Kommentare:

  1. Die Sticker habe ich auch. Und die Kombi auf dem pinken Lack finde ich sehr schön. Bis jetzt habe ich mit ihnen aber auch keine Mani zustande gebracht, die mich umgehauen hätte. Evtl. wirkt es aber auch besser, wenn man die Sticker nicht auf alle Nägel drauf macht.

    AntwortenLöschen
  2. Jops, das wär bestimmt besser gewesen, aber irgendwie kamen mir die anderen so nackt vor :P
    Und abmachen ging mal garnicht.....wenn die einmal dran klebten, dann ists vorbei ^^

    Naja macht nichts ;)

    AntwortenLöschen