Mittwoch, 23. Februar 2011

NotD: Alessandro - Cheeky Devil

Ich konnts nicht lassen. Habe vorhin meine Nägel mit den Alessandro - Cheeky Devil aus der It Girl Kollektion lackiert. Bin total verliebt in die Farbe ♥ In Wirklichkeit ist sie etwas knalliger und peachiger, aber total toll.


Der Lack war etwas schwierig zu lackieren, da er beim ersten Auftrag ziemlich streifig wurde. Um dem entgegenzuwirken, müsst ihr einfach bei der zweiten Schicht mehr Lack aufnehmen und fast nur über den Nagel "gleiten", dann sind keine Streifen sichtbar und ihr nehmt jeden noch so zickigen Lack den Wind aus den Segeln ;) Trockenzeit war etwas lang, aber vielleicht lag es auch an meinen etwas dickeren Schichten. Blässchen oder ähnliches sind nicht aufgetreten. Gekostet hat er 3,95€ und ich habe ihn bei Karstadt ergattern können.

Killah

Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich total klasse. Erst recht, wenn sie in Wirklichkeit noch etwas knalliger ist :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch :) Wunderschöne Farbe!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön wäre was für mich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow...soviele Kommis schon, vielen Dank ihr Lieben :)

    AntwortenLöschen