Freitag, 4. Februar 2011

NotD: p2 - Rebel

Nein nein nein ... der Nagellack ist nicht blau, sondern eine ganze Ecke weiter lila!!! Superschwer einzufangen, dafür total schön. Der Name ist halt Programm. Leider geht auch dieser Lack zum Ende des Monats aus dem p2-Sortiment, nur gut, dass ich mir den noch gesichert habe. Im Fläschchen ist er eine Mischung aus Blau und Lila, auf den Nägel empfind ich ihn jedoch nur als dunkles Lila.


Autrag und Trockenzeit waren super. Mit der ersten Schicht kommt das Lila mehr zum Vorschein, die zweite Schicht taucht es dann in ein sattes Dunkellila. Probleme hat er auch keine gemacht und p2-Lacke versprechen ja eh eine lange Lebensdauer. Mir gefällt's super.

Killah

Kommentare:

  1. Der rebel ist eine der wenigen Farben von P2, die ich nicht besitze. Ich sollte das wohl schnell ändern bevor es ihn nicht mehr gibt. Sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand es damals auch nicht nötig, den unbedingt haben zu müssen, aber es war definitiv ein Fehler und ich bin froh, dass ich den doch mitgenommen habe :)

    Und für 1,55€ kann man sowas schonmal verkraften ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Farbe! Eigentlich mag ich Lacke in dunkelblau nicht so, aber der sieht echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, aber in Wirklichkeit sieht er ja auch mehr lila aus. Kamera verfälscht es leider etwas :(

    AntwortenLöschen