Mittwoch, 2. Februar 2011

NotD: O.P.I - Not like the Movies (Katy Perry Collection)

Ich hab gestern nochmal umlackiert, da ich endlich mal den O.P.I - Not like the Movies aus dem Mini-Set der Katy Perry Collection ausprobieren wollte. Er schimmert in Wirklichkeit mehr lila/grün, aber ich find die Farbe toll. So eine fehlte mir noch in meiner Sammlung.


Auftrag und Trockenzeit waren super, auch wenn er mit der ersten Schicht etwas sehr viel sheer (durchsichtig) war und er wirklich 2-3 Schichten braucht. Aufgetragen habe ich trotzdem nur 2, mir reicht es fürs Ergebnis. Blässchenbildung oder ähnliches kamen auch nicht vor. Wenn man genau hinschaut, erkennt man, dass er noch kleinere gröbere Silberglitzerpartikelchen enthält, aber da muss man wirklich schon gegen das Licht gucken. Ich überlege, ob ich mir den vielleicht in groß zulegen soll.

Killah

Kommentare:

  1. Wow, ich bin begeistert. Die Farbe ist soooo toll! Jetzt muss ich mir wohl auch das Miniset holen.

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich werde mir morgen das miniset holen :D

    AntwortenLöschen