Montag, 14. Februar 2011

Swatch: MNY - 808A (I'm a Material Girl LE)

Ich habe gerade den 808A von MNY auf meinen "Schimmernagelrad" hinzugefügt und wollte ihn euch natürlich nicht vorenthalten. Aufgetragen habe ich zwei Schichten und er ist auch etwas deckender und intensiver, wie es hier auf dem Foto rüberkommt. Neben dem pinken sind auch bläuliche Schimmerpartikelchen im Licht gut sichtbar.

(ganz rechts: 808A)

Heute ist ja Valentinstag, aber irgendwie gibt es hier nichts spezifisches zu. Liegt wohl daran, dass heute Montag ist bzw. Schatz lange arbeiten muss. Wie ists bei euch so?? Hoffentlich nicht so langweilig wie bei mir bzw. ich kann die Zeit sehr gut zum Bloggen nutzen :)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag, den ihr mit euren Freund/Freundin oder auch als Single im Kreis von geliebten Menschen verbringt.

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen