Mittwoch, 9. Februar 2011

Dupe: O.P.I - Teenage Dream & Florence Nr. 03

Puhh ... ich bin immernoch fleißig am Lernen, aber heute brauchte ich mal eine Pause und hab mir den O.P.I - Teenage Dream und den Florence-Lack Nr. 03 gekrallt, um diese auf Dupe-Fähigkeit zu testen:


Im Fläschchen sehen sie sich schon recht ähnlich, nur das der Florence-Lack mehr lilastichiger ist. Aufgetragen springt einem sofort der Farbunterschied ins Auge. Der O.P.I-Lack geht mehr ins Babyrosa, während der Florence-Lack mehr ins Pink/lilane geht. Das einzige was beide gleich haben, ist die Glitzerkonsistenz. Beide glitzern um die Wette und besitzen die gleichen runden Funkel-Partikelchen. Beim Swatchen fiel mir auf, dass der Florence-Lack viel besser zum O.P.I - Show it and glow it! passen würde. Aber auch hierbei gibt es derbe Unterschiede. Der O.P.I-Lack besteht fast NUR aus Glitzer, während der Florence-Lack etwas Eigenfarbe mitbringt. Aufgetragen habe ich jeweils 2 Schichten.

(v.l.n.r: O.P.I - Sparkel-iscious, O.P.I - Show it an glow it!, O.P.I - Teenage Dream & Florence Nr. 03)

Also in beiden Fällen leider kein Dupe.

Killah

Kommentare:

  1. Auch wenn er kein Dupe ist finde ich den Florence Lack sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Das auf jeden Fall....bin froh, dass ich ihn gekauft habe :)

    AntwortenLöschen