Sonntag, 20. Februar 2011

First Look: p2 -Lacke

Gestern veröffentlichte p2 auf Facebook ein Sneak-a-Peak der neuen Nagellackfläschen und Farben. Auf den ersten Blick scheinen die neuen Fläschen dickwändiger zu sein, so dass weniger Inhalt vorhanden sein wird. p2 jedoch beteuerte dies und antwortete auf einen Kommentar, dass die Füllmenge von 8ml und der Preis von 1,55€ bestehen bleiben werden.

Bild via p2 (Facebook)

Dank einer aufmerksamen Leserin ist ihr aufgefallen, dass die Fläschen anscheinend gleich geblieben sind?! Mir kam's erst so vor, als ob diese komplett quadratisch wären, aber dem ist so nicht. Hmm ... lassen wir uns mal überraschen, bis März ist ja nicht mehr soweit hin ;-)

Auf dem könnt Honey and Milk-Blog ihr euch schonmal vorab einen kleinen Überblick verschaffen, was für Farbtöne auf uns zukommen werden.

Killah

Kommentare:

  1. Also ich find nicht, dass die Fläschchen anders aussehen also vorher ^^ Oder irre ich mich da?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt....eigentlich hast du Recht ^^

    Als ich heute Nacht die Infos gefunden habe, da kams mir so vor, als ob ich die Flaschen total quadratisch wären, aber beim jetzigen genaueren Hinsehen, muss ich dir zustimmen ;)

    LG

    AntwortenLöschen