Freitag, 25. Februar 2011

Kleiner Staatstrauertag aufm Blog :(

Jaja, ich übertreibe maßlos und es ist eigentlich auch kein sooo großes Drama, aber .... mein Lieblingsunterlack von Essence wird jetzt aus dem Sortiment genommen :'-(


Gestern habe ich es zufälligerweise erst gesehen, dass er auch auf 0,95€ reduziert war und da viel es mir wie Schuppen von den Augen. Natürlich habe ich die restlichen zwei aufgekauft, jedoch bräuchte ich jetzt eure Hilfe nach einen würdigen Nachfolger.

Also:
Welchen Unterlack benutzt ihr bzw. könnt ihr mir empfehlen und von welchen sollte man lieber die Finger lassen? Freue mich schon auf eure Tipps :)

Killah

Kommentare:

  1. Ich hab viel gutes über den Care Rillenfüller gehört von Rival de Loop, hab ich mir jetzt auch geholt. Sonst benutzte ich von Essie den Protein Base Coat.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp. Mit Essie-Lacken kam ich bis jetzt auch immer super gut aus, aber ich werde mir den RdL Rillenfüller mal genauer ansehen ;)

    AntwortenLöschen