Dienstag, 22. Februar 2011

Test: Totale ENTpfehlung !!!!!

Leute ... ich muss euch heute warnen!! Ich hatte ja diese tollen Essence - Nail Fashion Sticker ausprobiert und schaut euch bitte jetzt dieses Ergebnis an!! Ich könnte heulen :'-(


Nein, es handelt sich hierbei nicht um irgendwelche Kleberückstände (hatte ich erst auch gedacht und gehofft), aber so sahen meine Nägel nach einem Tag tragen aus. Ich weiß selber nicht genau, worum es sich da handelt, aber es ist eine Mischung aus total ausgetrocknet, verkratzt und was weiß ich nicht. Ich habe heute morgen schon alles mögliche ausprobiert (mit einer Nagelhandbürste schrubben, mit der "Clean-Seite" der Essence-Feile versucht etwas zu retten, nichts funktionierte bis jetzt). Wenn ihr irgendwelche Tipps habt, dann postet die doch bitte in den Kommis :(

Ich hab nochmal ein Foto der abgezogenen Sticker gemacht. Die Rückseite ist leicht gelblich verfärbt, aber das schon nach nur einem Tragetag?? Mittlerweile glaube ich, dass es Bestandteile meines ("verfärbten", aber nicht durch Essence verursachten) Nagel sind.


Ich habe Essence mal angeschrieben, da ich nicht möchte, dass es mehreren so ergeht wie mir. Natürlich kann dies von Person zu Person abweichen, aber ich kann mir vorstellen, dass ich damit kein Einzelfall bin. Also dieses Produkt ist nun wirklich nicht empfehlenswert, lasst bitte die Finger davon :(

Killah

Kommentare:

  1. Dass die Nägel nach dem Beutzen der Sticker total kamputt gehen hab ich nun schon öfter gelesen und gesehen. Das war für mich auf jeden Fall ein Grund die Dinger niemals auszuprobieren (hab auch bisher noch nichts positives gelesen...)
    Tut mir sehr Leid für dich, dass das sogar nach nur einem Tag schon so schlimm aussieht :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist mir mit den nägeln aus dem tedi passiert, meine nägel sind brüchig und nach dem abmachen meiner fakenaägel waren sie fast wie watte so weich :-( habe die mal bissl verwöhnt mit nagelöl usw jetzt kann ich auch wieder meine nägel lackiern, lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da kenne ich auch. Mit den Stickern wird die oberste Nagelschicht z.T. mit abgezogen. Die bleiben dann an den Sickern hängen und die Nägel sehen total bescheiden aus. Da hilft nur polieren, damit der Nagel wieder gleichmäßig und geglättet ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch schon den ganzen Tag am glätten, cremen etc. und es geht mittlerweile etwas, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie nur noch spannen :-/

    Naja....wird schon wieder ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hm, hab seid gestern abend auch welche auf meinen Ringfingern, mal gucken wie es später aussieht :S
    Aber das die Nägel danach so aussehen habe ich jetzt auch schon öfter gelesen!
    Hast du einen Unterlack unter die Nail Sticker gemacht?
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Nee.....hab sie ganz normal aufm Naturnagel geklebt. Hast du denn einen Unterlack drunter?? Würd mich mal interessieren, obs bei dir auch so aussieht (hoffe natürlich nicht!!)

    Wäre toll, wenn du mal berichten würdest :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hab sie jetzt mal abgemacht. Einerseits ging mir das Muster aufn Senkel, andererseits hatte ich angst um meine Nägel :D
    Ich hatte unterlack drunter und bei mir sieht es nicht so schlimm aus. Was aber nicht heißen soll, dass sie keine Spuren hinterlassen haben :S

    AntwortenLöschen
  8. Das habe ich nun schon häufiger gesehen. Ich wollte es auch einmal mit Unterlack probieren.

    AntwortenLöschen
  9. Hmm.....vielleicht probier ichs auch nochmal mit Unterlack aus, aber z.Zt bin ich definitiv erstmals von den Stickern geheilt ;)

    LG

    AntwortenLöschen