Mittwoch, 16. Februar 2011

NotD: Catrice - Walk in the Woods (Floralista LE)

Wie angekündigt, habe ich mich für den Catrice - Walk in the Woods entschieden und er ist einfach nur richtig, richtig toll!! Zum ersten Mal ein Nude, dass nicht nach Schweinchenrosa aussieht, sondern eher an eine Baumrinde erinnert (Walk in the Woods ebend). Hier wird nochmal der Unterschied zum Tickle my France-Y von O.P.I klar, da dieser wirklich mehr Rosa enhält, als der Catrice-Lack. Wieso die Nagelspitzen auf dem Foto leicht durchschimmern, weiß ich leider nicht. Wenn ich mir auf die Nägel schaue, sieht man davon eigentlich rein garnichts.


Auftrag und Trockenzeit waren super und Bläschchenbildung gab es auch keine, trotz großzügigerer Lackauftrag. Ich habe wie immer zwei Schichten lackiert, da er mit einer Schicht noch durchsichtig war, aber auch damit seine Reize hatte. Also ich kann den nur empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach einen braunstichigen Nude-Ton seid. Dieser Lack ist wirklich perfekt, jedoch nur limitiert zuerhalten (Floralista LE). Gekostet hat der Lack 2,49€ und sollte es bei IhrPlatz, Müller, Karstadt, Kaufhof und überall wo es Catrice gibt, zu kaufen geben.

Killah

Kommentare:

  1. Hach, sieht doch so schön aus :) Ich lasse mal das Schicksal entscheiden, ob ich ihn noch entdecke...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn mir auch neulich mitgenommen. Wahrscheinlich werd ich mir heute damit die Nägel lackieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Tu das.....mir brennt es schon unter den Nägeln die anderen auszuprobieren, aber der Walk in the Woods bleibt noch bis Morgen abend drauf :)

    AntwortenLöschen