Freitag, 11. März 2011

Dupe: Chanel - Graphite vs. OPI - Lucerne-tainly Look Marvelous

Ich trau mich heute was! Jaaa ... ich weiß, dass der Chanel - Graphite noch in keinster Weise auf dem Markt ist, aber als ich heute sporadisch durch Douglas geschlendert bin, blieb mein Blick an einen Nagellack hängen. Den OPI - Lucerne-tainly look Marvelous aus der Swiss Kollektion.

(Foto via tech-beauty)

Keine Ahnung wieso, aber irgendwie ist mir dabei sofort der neu-vorgestellte Chanel-Lack in den Sinn gekommen. Dabei sprach mich die Swiss-Kollektion von OPI noch nie so wirklich an und auch den Lucerne-tainly look Marvelous habe ich auch schon an die zig Male gesehen, aber mich nicht wirklich für ihn interessiert. Nun spiele ich mit dem Gedanken, ob ich mir den nicht doch kaufen soll. Irgendwie hat er mich heute dermaßen mit seinem Glitter verzaubert ... das war schon eigenartig.

Zu Hause habe ich dann nochmal nach Vergleichsbildern gesucht und finde schon, dass sie sich recht ähneln. Ich möchte jetzt keine Kaufwelle oder ähnliches starten, aber mir kam es bislang so vor, dass sich der Lucerne-tainly look Marvelous eher spärlich verkauft und selbst auf eBay gibt es die Option, dass man für den Lack einen Preisvorschlag abgeben kann. Vielleicht wäre es jetzt die Zeit, sich diesen zu Bunkern bevor er zum "offizielen" Dupe ernannt werden kann.

(Foto via beaut.ie)

Natürlich kann ich euch leider keine Garantie dafür geben, dass es sich wirklich um einen 100% Dupe handelt, aber anhand der Bilder find ich sie doch schon recht ähnlich. Und wenn ers nicht ist, dann verzeiht es mir bitte ... irren ist nur menschlich. Vielleicht ist der OPI-Lack eine nette, etwas günstigere Alternative zum kommenden neugehypten Chanel-Lack. Darum geht es mir hauptsächlich in diesem Post.

Killah

Kommentare:

  1. habe den lucerne zu hause und mein erster gedanke beim Graphit war ebenfalls: ich habe den OPI also brauch ich den chanel nicht JUHU

    AntwortenLöschen
  2. Hehe.....cool, dass ich dann mit meiner Vermutung nicht alleine bin :)

    AntwortenLöschen
  3. hihi der lucerne sieht auf jeden fall sehr hübsch aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch beide toll, aber ich würde dann auch eher zum OPI greifen =)

    toller Blog, weiter so =)

    grüße



    www.maclover89.blogspot.com

    AntwortenLöschen