Freitag, 25. März 2011

NotD: Essence - Movin' On

Essence schließt sich den ganzen "Chincilla"-Farben an und brachte nun mit der letzten Sortimentsumstellung einen Lack heraus, der sich in die Farbfamile von Essie, Catrice und co einreihen kann. Er trägt den Namen Movin' On und ist eine Mischung aus Grau, Taupe und wirkt irgendwie schlammfarbend. Mag ich sehr sehr gerne :)


Jetzt zum Auftrag. Der war leider nicht so pralle. Der Lack pappte förmlich am Pinsel und wollte da auch nicht herunter. Mit paar mal Farbe nachnehmen und etwas Geduld, schaffte man doch eine glatte Oberfläche hinzukriegen. Jeglich an den Ecken wars etwas schwieriger, dafür deckte er schon nach einer Schicht ... Top! Getrocknet ist er auch relativ schnell, jedoch würd ich nicht drauf schwören, dass ich jetzt mit einem Schlüssel drüber gehen kann und nichts dabei passiert. Fühlt sich irgendwie noch bisschen "untrocken" an, aber man ist keineswegs komplett eingeschränkt. Ansonsten Schnelltrockner-Lack, aber da ich jetzt eh Zeit habe, lasse ich ihn lufttrocknen ;-)

P.S: Der Lack hat 1,75€ gekostet und ist, glaub ich, leider nur an den großen Essence-Theken zu bekommen (sprich: IhrPlatz, Müller usw.).

Killah

Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich toll für den Herbst.
    Auf dem Foto sieht der Nagellack super glatt und glänzend aus :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe. Schade, dass das Auftragen so schwierig ist.

    AntwortenLöschen
  3. @Nagellack-Junkie Danke :) Er ist auch superglatt und Überlack hab ich auch nicht benutzt, sprich der glänzt selber so

    @Fatma joaa....es hielt sich noch in Grenzen, aber man hats halt schon bemerkt. Vielleicht ist man schon zu sehr von OPI, Essie und co-Qualitäten verwöhnt ^^ Aber für den Preis vollkommen ok und hinnehmbar ;)

    AntwortenLöschen
  4. @DysfunctionalKid
    dankkkkkeeeeee :)

    AntwortenLöschen