Montag, 1. November 2010

Lieblinge: Topcoat (Sally Hansen Insta-Dri)

Da ich vor zwei Posts über mein Lieblings-Basecoat berichtet habe, muss natürlich jetzt auch das Pedant dazu kommen.....mein Lieblings-Topcoat:

(Sally Hansen - Insta-Dri)

Ich LIEBE diesen Topcoat!! Nicht nur, dass er glänzendes finish hinterlässt und den Nagellack länger vor dem Absplittern schützt, nein.....dieser Topcoat ist noch schnelltrockend und es entspricht wirklich der Wahrheit, dass der Lack innerhalb von 30 Sekunden trocken und stoßfest ist. Natürlich könnt ihr nicht sofort mit nem Schlüssel oder anderen spitzen Gegenständen an den Lack gehen, aber ihr könnt euch frei bewegen und müsst keine Angst haben, falls ihr mal wo angeeckt seid. Den Topcoat habe ich bei Müller gekauft und er hat 9,95€ gekostet......das Geld ist darin wirklich gut investiert, lasst es euch sagen Mädels. Natürlich gibt es nun viele Nachzügler (auch im günstigeren Bereich: Essence, p2 usw.), jedoch war/ist mir der Topcoat jeden Cent wert. Die einzigen wo ich eventuell schwach werden würde, sind die von Essie (werd ich mir auf jeden Fall nochmal irgenwann kaufen), aber bis dahin ist und bleibt dieser hier mein Liebling und macht total süchtig, da man garnicht mehr so lange aufs Trocknen warten will :)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen