Dienstag, 23. November 2010

NotD: Essence - Steel me (Metallics LE)

Gerade frisch aufgetragen, aber keinen Magneten dazu benutzt. Beim Autrag war der Lack wirklich schön glänzend und die Glitzerpartikelchen waren besser sichtbar. Zurück bleibt nach zwei Schichten ein deckendes, mattes grau mit leichtsichtbaren Glitzer. Gefällt mir aber auch irgendwie sehr gut.


Auf jeden Fall benötigt man 2 Schichten, da die erste Schicht sehr durchsichtig wird und wenn man nicht aufpasst, wischt man beim zweiten Pinselstrich wieder den Lack vom Nagel. Also vorsichtig und mit viel Lack arbeiten, da der Lack auch noch zur Streifenbildung neigt. Trocknen tut dieser dafür aber wirklich schnell. Wer den Lack glänzend haben will, einfach einen TopCoat auftragen, damit sollte das Problem behoben sein. Ich bleib vorerst matt.

Killah

Kommentare:

  1. Er erinnert mich an Kaleidoskope von Chanel.

    Ich mag die Farbe.

    Ps: Und ein Kompliment: Du hast wunderschöne Nägel, ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh....tausend Dank für das schöne Kompliment. Freut mich gerade wirklich sehr :)

    Stimmt, sieht ihm wirklich ähnlich, nur das der von Essence dunkler ist :)

    AntwortenLöschen