Dienstag, 16. November 2010

NotD: H und M - Dust and Diamonds


Gestern bei H&M für 3,95€ gekauft. Ich finde die Flaschen richtig toll....erinnern mich irgendwie an die Butter London-Lacke. Auftrag war klasse, mit einer Schicht ist der Lack schon deckend. Die Trockenzeit war wiederum nicht allzu gut, aber noch ok. Hab gestern abend noch schnell die Nägel kürzen müssen und dann noch den Lack aufgetragen. Ergebnis = Bettmuster auf den Nägeln heute morgen. Jedoch gefällt mir der Lack wirklich gut. Es ist ein heller Schoko-Ton, kein taupe!! Ein schönes cremiges und extrem glänzendes Finish bleibt zurück....wie flüssige Alpenmilchschokolade *LIEBE*

Killah

Kommentare:

  1. Super schön! Du fixt mich hier ständig an, weisst Du das? ;)
    Die essie Lacke habe ich mir übrigens auch geholt beim Douglas, aber noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.....vielen lieben Dank ^^
    Ich kenn das aber selber auch ganz gut mit den anfixen :)
    Werde demnächst auch mal den Limited Addiction und den Littel brown dress aus der Herbst-Kollektion ausprobieren.

    AntwortenLöschen