Mittwoch, 3. November 2010

Mein größter Schatz: Chanel - Khaki Vert (Les Khakis de Chanel)

Ich möchte euch heute meinen "wertvollsten" Nagellack vorstellen, den Khaki Vert von Chanel.


Der Khaki Vert ist Bestandteil der "Les Khakis de Chanel" - Kollektion und war in Deutschland nur am 09.09.2010 bei Chanel im KaDeWe während der Berlin Fashion Week zu kaufen. Hinzu kam noch, dass nur geladene Gäste die Chance hatten, sich einer der drei Lacke zu kaufen (25€ statt der gewöhnlichen 22€) und dann noch pro Person begrenzt. Dementsprechend hoch war dann auch die Nachfrage und Chanel gab damit den Startschuß zum Khaki-Nagellack Trend. Da dieses Event im Berlin stattfand, war das eh kein Thema mehr für mich ( NRW lässt grüßen).

Trotzdem habe ich es geschafft diesen Nagellack via eBay zu ergattern und das zu einem humanen Preis (ca. 27€, wenn man das als "human" für einen Nagellack sieht). In Amerika wurden die Lacke in den Chanel-Onlineshop übernommen, jedoch wird nicht nach Deutschland verschickt. So hatte ich das Glück, dass es amerikanische Anbieter bei eBay gibt und alles problemlos ablief. Ich muss dazu sagen.....der Preis ist wirklich der Hammer, auch für mich eine Ausnahme, aber ich habe ein Preisangebot aus Jux abgegeben und hätte nie gedacht, dass der Käufer einstimmt, aber ok.


So jetzt zum Lack selber: ICH LIEBE IHN!!!! :-*
Er ist mit einer Schicht schon fast deckend, jedoch würde ich zwei Schichten empfehlen. Trocknen tut er auch superschnell und zurück bleibt ein wunderschönes cremiges finish. Probleme hat mir der Lack auch nicht bereitet. Er verträgt sich mit anderen (Unter/Über-)Lacken gut und entfernen lässt er sich auch ganz einfach. Auch wenn es ein Trend ist, werde ich diese Farbe definitiv auch in Zukunft tragen.

Hier noch ein letztes Bild im Sonnenschein:


Killah

2 Kommentare:

  1. Mein Neid gehört ganz allein dir !
    :D

    Ich dacht ja eigentlich, dass ich garnicht so auf den grünen Lack steh, aber irgendwie ist er doch ganz hübsch..

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank :)

    Ich bin eigentlich auch eher so die Braun-Trägerin, aber der ist echt einfach nur toll!! :)

    AntwortenLöschen