Mittwoch, 24. November 2010

In Erinnerung: OPI - You don't know Jacques (matte)

Heute mal ein Ex ;-)


Hatte mir den Lack aus den USA bestellt, als dieser relativ neu und in Deutschland nur sehr schwer erhältlich war. Leider befindet sich dieser Lack nicht mehr in meiner Sammlung, da dieser ziemlich böse zu mir war und ich ihn dann in den Wind geschossen habe bzw. er eine neue (Tausch,-)Partnerin gefunden hat. Es handelt sich hier um die Matt-Variante des You don't know Jacques. Man konnte formlich zusehen, wie dieser Lack innerhalb von 30 Sekunden auf den Nägeln trocknete und matt wurde. Hat mich damals super fasziniert, jedoch kam das böse Erwachen nach dem Ablackieren. Ich hatte total gelb-verfärbte Nägel, die nur mühsam rauswuchsen. Anfangs hatte ich keinen Basecoat benutzt, da ich Angst hatte, dass mir der Matt-Effekt flöten geht. Heute weiß ich, dass man dies getrost tun kann und auch sollte (damit es halt nicht dieses böse Erwachen gibt).

Joaa....dann gibt es halt so Tage wie heute, an dem ich an ihn denke und überlege, wie es ihm so geht und was er so macht. *Spaß*

P.S.: Hab ihn unter anderen auch getauscht, da ich einen Überlack von Misslyn gekauft habe, mit dem ich JEDEN Lack mattieren kann. Und weil er halt so gemein zu mir war und wir uns durch den damals neuartigen Misslyn-Überlack einfach auseinander gelebt haben ;-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen