Montag, 15. November 2010

Der Passat und ich = keine Freunde

Der Firmenwagen von meinen Freund und ich werden definitiv keine Freunde mehr. Da mein Freund zwecks einer Schulung nach Berlin musste, hat er einen Firmenwagen zur Verfügung gestellt bekommen, den neuen Passat von Volkswagen. An sich ein wirklich klasse Auto, mit allen Schnickschnack und allem was Vertreters Herz höher schlagen lässt, wäre da nicht die gemeingefährlichen Türen. Ich war anscheindend zu blöd um einzusteigen oder so.....von 4mal Autotür aufmachen, ging ich einmal unbeschadet davon. Die restlichen zweimale splitterte hier und da mir eine Nagelspitze weg. Und zur Krönung dann nochmal gestern beim Abschied....so feste gegen die Tür mit den Fingern gehauen, dass mir am Mittelfinger der Nagel mittig brach. AUTSCH!!!!!!!

(Foto via cars4fast.blogspot.com)

Ja ja .... unser Auto-Vorreiter-Lack machte seinem Namen alle Ehre und besiegte meine jämmerliche Nagel-Doppelbeschichtung auf Anhieb (Autolack ist tatsächlich der Vorreiter des unseren heutigen Nagellacks). Auf jede Fall Daumen hoch für Passat!!
Ich dagegen bleibe beschädigt zurück und muss nun zusehen, dass ich nirgendswo mit dem eingerissenen Nagel hängen bleibe, während mein Rival-Lack unbeschadet durch Berlin kurvt.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich nun (krass ausgedrückt) meinen Alltag weiterhin gestalten soll? Der Riss ist wirklich ziemlich tief und z.B. sich durch die Haare fahren oder Wollpulli anziehen ist in nächster Zeit nicht mehr. Ich glaub ich werd ihn rauswachsen lassen müssen und vorerst mit einem Pflaster abkleben.

gnarf.......Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen