Donnerstag, 25. November 2010

Haul: Wieder Tk Maxx und MNY

Ahhh...ich weiß, dass ihr mich jetzt hassen werdet, da Tk Maxx leider (vorerst) nur vereinzelt in Deutschland vorhanden ist, aber heute war sozusagen schon Weihnachten für mich.

Ich bin in den besagten Laden gegangen und wieder einmal bei den Nails Inc.-Sets stehen geblieben. Tausend mal hab ich die Packungen schon in den Händen gehabt, jedoch immer wieder zurückgelegt. Heute wieder die gleiche Situation, nur stieß ich bei einen Schritt zurück gegen einen störenden Einkaufswagen (Gott sei Dank!!). Ich schaute mir den herrenlosen Wagen an und erblickte die mir bekannten weißen Schachtelchen und dachte, dass jemand diese nur versehentlich reingetan hat. Jaaa, Pustekuchen......im Gegensatz zu den GLEICHEN Sets im Regal, waren dort reduzierte Sachen vorhanden, wahrscheinlich nur noch nicht einsortiert.



Ajajaj.... mit durfen zwei Sets. Einmal ein wunderschönes Nude-Set (das ich jedoch erst offiziel zu Weihnachten kriege, Anweisung meiner Mutter) und dann noch das auf den Fotos gezeigte Mini-Set. Dies ist ungelogen das einzige Mini-Set, dass ich bei Tk Maxx von Nails Inc. gesehen habe und vor ca. zwei Wochen stand ich mit genau diesem Set schon an der Kasse, habs aber wieder weggelegt. Heute wars ein Wink des Schicksals und nun sind sie meine :)

So sehen sie ausgepackt aus.......hach, ich liebe Mini-Sets:



Zuvor war ich jedoch noch bei Dm und hatte mir noch zwei Lacke aus der Retro Chick LE von MNY gekauft. Ich konnte ja nicht ahnen, dass heute soviele Neulinge bei mir einziehen werden *Freak*:

(v.l.n.r.: 110A & 108A)

Bisher bin ich immer mit den LE-Lacken von MNY zufrieden gewesen. Der weiße Lack enthält leichten pinken Schimmer und ist auch kein "Tipp-Ex Weiß", sondern leicht creme-farbend. Den hellgrünen stell ich mir klasse über dunklen Lacken vor. Gekostet hat einer 1,95€ und sollte jetzt in euren Dm-Filialen vorhanden sein. Bei mir war der Aufsteller jedoch versteckt, also nicht direkt im MNY-Regal, sondern stand zwischen den ganzen anderen LE's.

Puhhh.....jetzt bin ich wieder gut mit Nagellack eingedeckt und das reicht jetzt erstmal auch. Morgen gehts auf zum gemütlichen und familären Weihnachtsmarkt hier bei uns "im Dorf" und da werd ich mir den Bad Fairy aus der Venomous Villians LE von MAC auftragen. Ich stell ihn mir so richtig toll vor, wenn er neben der ganzen Weihnachtsbeleuchtung zwischen pink-rot-gelb changiert. *LIEBE*

Killah

Kommentare:

  1. Ich bin ehrlich neidisch auf Deine TK Maxx Einkäufe. Ich will auch einen TK Maxx in der Nähe!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir letzte Woche im TK MAXX in Dresden auch ein nails inc. Set gegönnt. Kam 20 Euro aber es sind 10 Flaschen in Originalgröße dabei. Habe extra eines genommen wo alle möglichen Farben dabei sind nur gab es verschiedene Sets und ich konnte mich kaum entscheiden.

    Ich war etwas erstaunt wie schnell das alles trocknet und wie lange es hält. Das schreiben ja alle Firmen auf die Flaschen bisher bin ich mhr als zufrieden.

    AntwortenLöschen